Atheismus in der Schweiz
«Des grossen Alexander Reich zerfiel; das der alten Römer und das Napoleons ging in Trümmer; sie waren gebaut auf die Gewalt der Waffen. Aber das Reich von Neu-Rom besteht schon fast anderthalbtausend Jahre und wird wer weiss wie lange bestehen, denn es ruht auf dem solidesten Fundament — auf der Dummheit der Menschen.» Otto von Corvin, 1812- , «Der Pfaffenspiegel»

Neue Plakate der Aktion 2009

Neue Plakate zum Ausdruck unter «2009 Werbung für atheismus.ch». Wir bitten unsere Freunde, die Plakate zu drucken und zu verteilen.

Nachtrag vom 16. Juni: Neues Plakat, «Gott sei verflucht», als aktiver Widerstand gegen das Gebot, man dürfe undter Androhung der Steinigung Gott nicht fluchen. Die Plakate werden laufend um neue Ideen ergänzt werden. Es lohnt sich daher, immer mal wieder rein zu schauen.

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 14525, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:02_aktuell:00_blog:neue_plakate_der_aktion_2009]]
Nächste Seite