Atheismus in der Schweiz
«Wenn die Pfaffen nicht Tyrannen der Fürsten sein können, begnügen sie sich damit, ihre Schmeichler zu werden.» Charles Baron de Montesquieu, französischer Filosof und Staatswissenschaftler, 1689-1755

Werbung

Wenn Dir die atheismus.ch Seiten gefallen, und Du unsere Ansichten teilst, dann mach doch Werbung für uns!

Die erste und beste Werbung für uns ist, wenn Du auf Deiner Internetseite einen Verweis auf atheismus.ch setzt! Dies ermöglicht es Suchmaschinen unsere Seite als wichtiger einzustufen.

Wenn Du darüber hinausgehen willst, findest Du hier Werbematerial zum runterholen, drucken und verbreiten. Bitte beachte die Gesetze, z.B. dass ohne Bewilligung des Besitzers keine Aufkleber auf fremdes Eigentum angebracht werden dürfen!

Änderungen in diesem Bereich: Keine Änderungen

Hier findest Du

Hier sind Motive für atheistische Aufkleber zu finden. Man kann die Motive herunterladen und selbst auf Aufkleber drucken. Unter anderem zu finden ist ein Haifisch.

Hier sind Motive für atheistische T-Shirts zu finden. Man kann die Motive herunterladen, auf Transferpapier drucken und dann selbst aufbügeln.

Hier sind Motive für atheistische Plakate zu finden. Man kann die Motive herunterladen und selbst drucken. Die Plakate folgen dem Motiv einer Werbeaktion der «Agentur-C» mit dem Motto: «… sagt die Bibel», nur dass wir wenig schmeichelhafte Zitate ausgesucht haben.

Neue Plakatideen für antichristliche Werbung im Jahr 2009, inspiriert von den Plakaten der Agentur-C.

Hier sind Motive für atheistische Plakate zu finden. Man kann die Motive herunterladen und selbst drucken. Die Plakate enthalten Fotos von Werbetafeln einer Werbeaktion von 2008 der «Agentur-C», ergänzt um einen zynischen Kommentar von atheismus.ch.

Diskussion

Diskutiere den Inhalt dieser Seite unter:
Werbung

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 4407, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:02_aktuell:01_werbung:00_index]]
Nächste Seite