Atheismus in der Schweiz
«Wenn Heiligkeit genügen würde, um die Welt zu erlösen, dann wäre die Welt offenbar schon längst erlöst worden.» Aldous Huxley, englischer Schriftsteller und Kulturhistoriker, 1894-1963, «Geblendet in Gaza»

Populäre Irrtümer über die Evolution

Änderungen in diesem Bereich: Keine Änderungen

Hier findest Du

Wer der Meinung ist, der Zufall würde in der Evolution die entscheidende Rolle spielen und das Leben sei nur durch eine Kette extrem unwahrscheinlicher Zufall entstanden, der hat absolut nichts begriffen von der Evolutionstheorie. In der Evolution spielt der Zufall nur eine sehr bescheidene Nebenrolle.

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 4566, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:03_argumente:010_populäre_irrtümer:03_evolution:00_index]]
Nächste Seite