Atheismus in der Schweiz
«Und ich weiss, dass heute die wirkliche Religiosität erst durch die materialistischen Fysiker und die atheistischen Kritiker möglich geworden ist, die für uns die unumgängliche einleitende Operation vollzogen haben, uns gänzlich von der Unwissenheit und dem Wust von Aberglauben zu befreien, der uns, als wir hilflose Kinder waren, in die Kehlen gestopft wurde.» George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950

Mitmachen

Änderungen in diesem Bereich: Keine Änderungen


Wichtige Regeln für alle Teilnehmer, die sich aktiv an atheismus.ch beteiligen wollen: Übersicht über die Formen der Beteiligung, Forenregeln, Datenschutz, Lizenz …

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 52187, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:04_mitmachen:00_index]]
Nächste Seite