Atheismus in der Schweiz
«In früheren Jahrhunderten war die Religion ein Wald, hinter welchem Heere halten und sich decken konnten. Aber nach so vielen Fällungen ist sie nur noch ein Buschwerk, hinter welchem gelegentlich Gauner sich verstecken.» A. Schopenhauer, deutscher Filosof, Über Religion

Bush in der Hölle

Bush stirbt und kommt erwartungsgemäss direkt in die Hölle. Dort sieht er in einem Raum, wie alle Päpste der Vergangenheit neben Priestern, Pfarrern und Fernsehpredigern in äusserster Pein auf kleinem Feuer gebraten werden. Erstaunt fragt Bush, dass er zwar verstehe, dass er selbst in der Hölle gelandet sei, aber dass er sämtliche ihm bekannten Christen hier treffen würde, damit rechnete er nicht. Da murmelt Johannes Paul der Zweite: «Die Juden hatten doch recht!»

Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 3604, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:06_lebenshilfen:witze_und_humor:bush_in_der_hölle]]
Nächste Seite