Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.01.2008 23:30 - David

Hier sind Diskussionen zur Seite «Glossar» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.01.2008 23:30 schrieb David:

«Atheismus.ch betont, dass noch immer kein allgemein anerkannter Beweis für die Existenz eines solchen Wesens existiert. Dies obwohl allein schon die Christenheit seit zweitausend Jahren intensiv danach sucht und einen Scheinbeweis nach dem anderen liefert. Es gibt keinen Gott, denn wenn es einen solchen gäbe, könnte man ihn beweisen, aus folgenden Gründen: [Drei Punkte]

Dass es keinen Gottesbeweis gibt, das stimmt. Dass es Christen gibt die Scheinbeweise liefern, das stimmt auch. Aber wenn ich lese was du da schreibst, dann macht es den Eindruck, als wolltest du mit den drei Punkten einen Gegenbeweis liefern. Vieleicht interpretiere ich das falsch. Aber wenn es so ist, dann kann wird das niemand ernst nehmen. Nicht mal ein Atheist.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1531, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:01_einführung:zzzz200801032330david:00_index]]
Nächste Seite