Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.12.2007 20:48 - sebastian wimmer

Hier sind Diskussionen zur Seite «Sind Atheisten auch Satanisten?» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.12.2007 20:48 schrieb sebastian wimmer:

hallo

aleister crawley (der gründer der church of satan in california) sagte : "Satanism begins with atheism. We begin with the universe and say, 'It’s indifferent. There’s no God, there’s no Devil. No one cares!'. da allerdings satanismus die vergöttlichung des menschen ist und nicht der glaube an den einen gott, denke ich das atheisten zwar nahe an satanismus sind, aber keine richtigen satanisten sind.

lg sebi

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1154, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:01_fragen_und_antworten:sind_atheisten_auch_satanisten:zzzz200712212048sebastian_wimmer:00_index]]
Nächste Seite