Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.12.2007 22:35 - sebastian wimmer

Hier sind Diskussionen zur Seite «Sind Atheisten auch Satanisten?» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.12.2007 22:35 schrieb sebastian wimmer:

hahaha ja das stimmt. ich dachte mir einmal, das im mittelalter jeder der nicht für gott sprach satanist war aber ich bin mir nicht zu sicher darüber. zb. luther, er machte nicht das was die kirche wollte - er wurde staatsfeind, geächtet und verfolgt. aber ich weiss nicht als was sie ihn bezeichneten

gute nucht bis dann lg sebi

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 944, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:01_fragen_und_antworten:sind_atheisten_auch_satanisten:zzzz200712212235sebastian_wimmer:00_index]]
Nächste Seite