Atheismus in der Schweiz
Diskussion

16.09.2006 01:06 - Julius

Hier sind Diskussionen zur Seite «Warum seid Ihr gegen Religion?» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.09.2006 01:06 schrieb Julius:

Da muss ich Euch voll und ganz zustimmen! Ich bin es leid, jeden Tag über irrationale und schlichtweg dumme Tabus, Verhaltensweisen und Rechtfertigungen anderer Menschen zu stolpern, die einzig und allein von Religionen hervorgerufen werden. Und es ist heutzutage oft immer noch nicht möglich, diesen Schwachsinn auch einen solchen zu nennen und dabei ungeschoren davon zu kommen! Wie primitiv das menschliche Denken doch werden kann, wenn es um Religion geht!

Ich träume von einer Welt, in der es keine Religion mehr gibt, aber diese Welt werde ich wohl leider nie erleben.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1365, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:01_fragen_und_antworten:warum_seid_ihr_gegen_religion:zzzz200609160106julius:00_index]]
Nächste Seite