Atheismus in der Schweiz
Diskussion

12.12.2007 13:14 - egal...

Hier sind Diskussionen zur Seite «Warum seid Ihr gegen Religion?» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 12.12.2007 13:14 schrieb egal…:

mrw du scheinst ja mit ganz viel wissen um dich zu schlagen zu können.

egal das ist jetzt nicht so wichtig.

ich will dir auch keine religion aufzwingen da jeder mensch sein eigener lebenssinn hat.

hier nur ein fakte da du ja davon überzogen bist das religion nur glaube ist.

die Bibel hat 66 Bücher… diese 66 Bücher wurden in ca. 1000 jahren geschrieben…

das heisst ungrad 66 Leute haben unabhängig voneinander etwas geschrieben.

(6. und 7. moser gehört nicht dazu)

nunja wenn ich daran denke gibt es mir doch einen anstoss auf eine religion zu bauen.

zudem sind viele religionen verfälscht worden durch die jahre…

so z.b. stand nie in der bibel das man maria anbeten sollte die katholiken machen es trotzdem…

reformierte haben auch ein paar schwachstellen etc etc...

aber über 2000 jahren die gleiche religion beizubehalten gestalltet sich nun als unmöglich da vorralem die menschen ihren eigenen willen haben (wie du).

mfg egal

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1201, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:01_fragen_und_antworten:warum_seid_ihr_gegen_religion:zzzz200712121314egal:00_index]]
Nächste Seite