Atheismus in der Schweiz
Diskussion

09.11.2007 20:16 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Fragen und Antworten» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 09.11.2007 20:16 schrieb mrw:

Antwort an rinda: Vortragsarbeit

Ich würde gerne einmal einen Vortrag über Atheismus in meinem Gymnasium halten. Haben Sie einen überzeugenden Vortrag darüber bzw. entsprechendes Informationsmaterial?

Die Idee eines Vortrags an der Schule ist natürlich, dass Du ihn selbst schreibst, und nicht wir Dir einen überzeugenden Vortrag liefern. ;-)

Aber wenn wir Dir helfen können, tun wir das gern. Schau Dich auf dieser Seite um, suche Dein Material zusammen, schau auch unter Atheismus in der Wikipedia und auf anderen Internetseiten, wie http://atheismus-online.de. Siehe auch unter: Andere Seiten im Netz und Bücherladen. Als Buch empfehle ich Dir Richard Dawkins, «Der Gotteswahn». Das ist aktuell und sehr umfassend. Falls Du immer noch Fragen hast, oder anderweitig Unterstützung brauchst, richte Dich an das Diskussionsforum oder direkt per Mail an atheismus@atheismus.ch.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 697, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:01_fragen_und_antworten:zzzz200711092016mrw:00_index]]
Nächste Seite