Atheismus in der Schweiz
Diskussion

04.11.2007 08:28 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Atheismus in der Schweiz» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.11.2007 08:28 schrieb mrw:

David: Text nicht angenommen

Schade, ich hatte einen Text geschrieben, aber er wurde nicht abgedruckt (oder gelöscht).

Wenn Du den Text noch hast, schick ihn bitte an atheismus@atheismus.ch, ich werde ihn auf diese Seite setzen. (Wenn Du z.B. im Browser zurückgehst, ist er vielleich noch da.)

Leider muss ich einen SPAM-Filter einsetzen, um Werbung fernzuhalten. Vielleicht hat der zugeschlagen? Er ist sehr empfindlich auf Markennamen von populären Medikamenten, z.B. zur Potenzsteigerung, Gewichtsreduktion und Grippebekämpfung. Auch das horizontale Gewerbe kommt nicht durch. Allgemein ist die Kontrolle bei URLs sehr strikt, da Verweise ohnehin nicht eingesetzt werden sollten. Jede Adresse, die jemals beworben wurde, wird grosszügig gesperrt. Wenn Du mir den Text schickst, sehe ich vielleicht, woran es liegt.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1829, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:zzzz200711040828mrw:00_index]]
Nächste Seite