Atheismus in der Schweiz
Diskussion

12.12.2007 16:27 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Atheismus in der Schweiz» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 12.12.2007 16:27 schrieb mrw:

Hans:

Johann Leuchtentrager, mein lieber mrw. Das sollte aber keine zweite Identität sein, ich unreschreibe ja immer mit hans.

Darum weiss ich ja, dass Du es bist. ;-)

Du solltest es eimal mit werbung versuchen, laß dir diese Seite doch von atheistischen und humanistischen Verlagen und Gesellschaften bezahlen.

Werbung braucht Geld. Ich bezahle schon den Hoster, Domänennamen, etc. selbst, da habe ich nicht noch viel voriges für Werbung. Einmal, nach der Neugestaltung, habe ich bei Google AsWords eine Weile lang für 5Fr./Monat Werbung geschaltet, was einige Klicks gebracht hat. Gerne würde ich grossflächig neben den christlichen Bibelsprüchen meine fiesen Plakate aufhängen. Aber das ginge dann schnell in die tausende oder gar zehntausende von Franken. Der «Spenden»-Knopf ist leider auch kein Reisser. Ich hoffe natürlich, dass viele begeisterte Besucher unsere Werbung ausdrucken, Atheismus-T-Shirts tragen, in ihrem Garten Plakate aufstellen und ihre Gegenstände mit Aufklebern bestücken. Aber auch da mache ich mir nicht grosse Illusionen.

Frage: Hast Du Kontakt zu atheistischen und humanistischen Verlagen und Gesellschaften, die atheismus.ch unterstützen könnten? In der Schweiz kenne ich nur die Freidenker, und die sind ein eher träger Verein und genug mit sich selbst beschäftigt. Gibt es atheistische Verlage (an einem Buch schreibe ich zur Zeit auch, wenn die Freizeit es mir gestattet)?

Helfen kann man auch, indem man Beiträge schreibt. Gerade Du und Maik wärt sicher dafür geeignet. Es ist nicht leicht, langfristige Helfer zu finden. Wenn ihr wollt, schickt mir eine Mail, dann gebe ich Euch Bearbeitungsrechte.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 653, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:zzzz200712121627mrw:00_index]]
Nächste Seite