Atheismus in der Schweiz
Diskussion

31.12.2007 17:45 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Atheismus in der Schweiz» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 31.12.2007 17:45 schrieb mrw:

Antwort an anonymous (Ahmad) und Gwendolan

Wikipedia

Also: Die Wikipedia schlägt im Vergleich oft verschiedene andere kommerzielle Produkte. Sie ist nicht von Fehlern gefeit, aber in der Regel ausgewogen. Man soll nicht unkritisch daraus zitieren, wie man auch sonst nichts unkritisch übernehmen soll (eine Vorgehensweise, die Gläubigen fremd ist). Als Informationsquelle ist sie aber sehr wertvoll. Sie ist ausserdem frei zugänglich, kostenlos und hat ein sympathisches Konzept: Das der freien Informationssammlung. Daher nehmen wir sie gern als Referenz für eine erste Abklärung bestimmter Fragen.

Damit ist das Thema erledigt. Weitere Texte dazu werden gelöscht.

Gleiches gilt für Harun Yahya. Noch ein Text dazu und er wird gelöscht. Von Dir Ahmad will ich nur noch etwas hören, wenn Du aufhörst, immer den gleichen Stuss zu repetieren.

Letzter Kommentar zu Deinem immergleichen Stuss:

Du sagst " Die Atheisten sind gegen Existenz aller Götter" In diesem Satz hast du Denkfehler

Wir sind nicht gegen die Existenz von Götterm wir verneinen sie. Wenn Du den Unterschied nicht verstehst, können wir nichts dafür. Du musst unsere Aussagen verdrehen, damit Du sie widerlegen kannst, aber das ist unredlich.

Lese bitte Koran dann rede über Gott in Koran.

Der Gott des Korans ist derselbe der Bibel, wenn mein Verständnis des Islams nicht vollkommen falsch ist, und Dein Guru predigt die Rückkehr von Jesus. Wenn ich also über den Gott der Bibel rede, dann rede ich auch über Allah. Bequemerweise habe ich mit dem alttestamentarischen Gott gleich drei Weltreligionen widerlegt: Judentum, Christentum und Islam.

So Ahmad, und jetzt melde Dich erst wieder, wenn Du unsere Antworten verstanden hast, bereit bist darauf einzugehen und nicht andauernd denselben Mist wiederholst. Ansonsten platzt mir demnächst der Kragen, und ich werde Deine Beiträge zensieren, was ich bis anhin noch nie tun musste und mir zutiefst gegen den Strich gehen würde (daher würde ich sie wohl nicht löschen aber verschieben, irgendwo in die hinterste Ecke).

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 827, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:zzzz200712311745mrw:00_index]]
Nächste Seite