Atheismus in der Schweiz
Diskussion

31.12.2007 21:26 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Atheismus in der Schweiz» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 31.12.2007 21:26 schrieb mrw:

Hallo Etem Zaman

Ich lese immerzu "Gott", "der biblische Gott", oder "Der Gott des Qurans". Welches Bild von einem Gott ist in Euren Gedanken?

Das ist genau der Punkt: Jeder redet von Gott, aber alle meinen etwas anderes damit, gehen aber davon aus, dass die anderen dasselbe darunter verstünden. Das ist eine weitere Absurdität des Glaubens.$

Wir wenden uns gegen jede Vorstellung von Gott, können aber nur konkrete Vorstellungen auch klar widerlegen. Indem wir die Bibel widerlegen, können wir den jüdischen, den christlichen und den islamischen Gott in einem Streich erledigen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1435, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:01_einführung:zzzz200712312126mrw:00_index]]
Nächste Seite