Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Kleider bedrucken (pirat_des_fsm)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 19.02.2009 16:37 schrieb pirat_des_fsm:

Ich denke ich werde mir ein T-shirt mit dem Motiv "Scheiße ist gut" anfertigen, da es meines Erachtens gut aufzeigt wie unsinnig die Argumente der gläubigen sind. Ich habe nähmlich schon des öfteren gehört, dass der glaube wahr sein muss, weil Milionen daran glauben. Aber ich habe ein gutes Gegenargument: Es waren früher Milionen Menschen davon überzeugt, Hitler tue gutes.

Macht weiter so, die Motive sind, wie ich finde, einfach nur genial.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Kleider bedrucken (supernovae)


Am 19.02.2009 17:22 schrieb supernovae:

Am 19.02.2009 16:37 schrieb pirat_des_fsm:
Ich denke ich werde mir ein T-shirt mit dem Motiv "Scheiße ist gut" anfertigen, da es meines Erachtens gut aufzeigt wie unsinnig die Argumente der gläubigen sind. Ich habe nähmlich schon des öfteren gehört, dass der glaube wahr sein muss, weil Milionen daran glauben. Aber ich habe ein gutes Gegenargument: Es waren früher Milionen Menschen davon überzeugt, Hitler tue gutes.
Macht weiter so, die Motive sind, wie ich finde, einfach nur genial.

ich bestell auch eins wo drauf steht "jesus war ein terrorist" nichts unterscheidet ihn vom heutigen bin laden, fanatismus ist unsterblich.

lieber glaub ich an teufel als an sonst was, er zeigt sich wenigstens, nicht so wie euer feiger gott. überall mord und totschlag, misshandlungen, ausrottungen, wie kann man nur an so einem monster wie eurem gott festhalten, welcher psychopath wünscht sich ein solcher vater ?…

weiterlesen …

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Kleider bedrucken (mrw)


Am 21.02.2009 00:36 schrieb mrw:

Am 19.02.2009 16:37 schrieb pirat_des_fsm:
Ich habe nähmlich schon des öfteren gehört, dass der glaube wahr sein muss, weil Milionen daran glauben. Aber ich habe ein gutes Gegenargument: Es waren früher Milionen Menschen davon überzeugt, Hitler tue gutes.

Viele Menschen verwechseln Quantität mit Qualität. Gerade das Beispiel mit Hitler zeigt, wie gefährlich die Mehrheit sein kann.

Es ist sehr bequem, mit dem Strom zu schwimmen, aber das heisst nicht, dass es auch richtig ist.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 748, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:20090219163723_pirat_des_fsm:00_index]]
Nächste Seite