Atheismus in der Schweiz
Diskussion

06.05.2007 22:58 - Benni Adler

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 06.05.2007 22:58 schrieb Benni Adler:

Hallo erstmal… Wer hat denn euch ins Hirn geschissen… Soll Gott jetzt in eine Telefonzelle rennen, oder sich das Handy vom Petrus leihen? ;-) Ne ich versteh nich so ganz, was ihr damit erreichen wollt… Ich mein ich kann so was ja schon irgendwie nachvollziehen… wegen der Kirchengeschichte oder so… Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem christlichen Glauben zu tun… Dass "In zweitausend Jahren Christentum in Europa und im Rest der Welt gewütet, zerstört und gemordet hat, wie keine andere Religion" ist doch Blödsinn… naja und wenn es so wäre, es wäre das Gegenteil von dem, was in der Bibel steht. Die Bibel ruft uns zur Verantwortung und zur Liebe auf. Jesus war ein Idiot… (Außenseiter werden gerne als Idioten bezeichnet) Ich finde es auch idiotisch, was er getan hat… im positiven… Er war ein Freak… Ich finde es wundervoll ja fast krankhaft wunderschön, wie er gelebt hat… Ich verstehe nicht ganz, wie man so negativ über ihn reden kann… andererseits verstehe ich negative Gedanken über Kirche und Religionen… ach ich hör jetzt auf, meine Schwester muss etwas für die Schule erledigen mfg Benni

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1749, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200705062258benni_adler:00_index]]
Nächste Seite