Atheismus in der Schweiz
Diskussion

26.06.2007 07:43 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 26.06.2007 07:43 schrieb mrw:

Antwort an Satan und anonymous

An Satan:

Selbstverständlich glauben wir weder an Götter noch an Dämonen jedwelcher Art. Wo siehst Du hier etwas von Satan? Meinst Du das T-Shirt «Ich bin der Antichrist»? Ein Anti-Christ ist wortwörtlich jemand, der gegen den Christ und das Christentum ist, also wir alle hier sind Antichristen. :-)

An anonymous:

Vielleicht wollten wir das, wenn wir unsere T-Shirts verkaufen würden. Man kann sich das Motiv aber gratis runterladen uns selbst drucken. Kaufen kann man die T-Shirts (zumindest bis auf weiteres) nicht. Natürlich wollen wir die Meinung der Leute beeinflussen. Das ist der einzige Zweck dieses Internetauftritts. Jesus könnte uns egal sein, wenn die Christen nicht wären.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1578, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200706260743mrw:00_index]]
Nächste Seite