Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.08.2007 10:42 - anonymus

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.08.2007 10:42 schrieb anonymus:

es ist wirklich krank gegen einen gott zu kämpfen den es angeblich sowieso nicht gibt… außerdem:GOTT SCHUF DEN MENSCHEN NACH SEINEM BILDE ABER NICHT WIE SEINES: DAS IST EIN GROßER UNTERSCHIED!!!! ich hoffe dass ihr das erkennen werdet. gott liebt euch trotzdem. gott liebt alle menschen beurteilt sie aber nach seinen taten,demnach kommen hitler etc. in die hölle.ob gott diese menschen auch liebt ist die frage die NIEMAND beantworten kann. bevor was gegen gott sagt sollte man sich informieren und das gehirn einschalten!!!!!!!! das ist bei euch ja anscheinend nicht wirklich vorhanden!!!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 988, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200708031042anonymus:00_index]]
Nächste Seite