Atheismus in der Schweiz
Diskussion

06.08.2007 00:28 - Königskind

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 06.08.2007 00:28 schrieb Königskind:

"So sehr hat GOTT die Welt (alle Menschen, selbst Hitler usw... und sogar Atheisten) geliebt, dass er seinen eingeborgen Sohn (JESUS CHRISTUS) für sie dahingab, damit jeder, der an IHN (JESUS) glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat." Die Bibel in Johannes 3,16

Hey, du bist geliebt!

Und ich bin JESUS so dankar, dass das ewige Leben bereits jetzt schon in meinem Herzen beginnen durfte! Ich möchte nichts kaputt diskutieren sondern nur von dem Zeugnis geben, was ich mit IHM bekommen habe! Ich find es auch blöd einfach anderes schlecht zu reden oder nur zu zerstören zu versuchen!

An alle Christen, die sich hier kloppen wollen: Das bringt nix. Und außerdem: Was für ein Bild vermittelt das von Christentum? Das ist sowieso schon total verzehrt worden… In der Bibel kann man noch den Ursprung finden: LIEBE! Darum gehts!

ER starb für dich! ER liebt dich!

Be blessed!

Ein Königskind

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1325, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200708060028k_nigskind:00_index]]
Nächste Seite