Atheismus in der Schweiz
Diskussion

08.08.2007 23:41 - anonymous

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.08.2007 23:41 schrieb anonymous:

unbekannt: auf irgendeiner anderen Seite dieser homepage, hab ich gelesen, dass Luzifer (Satan) ein wunderbarer Menschenfreund ist, komisch warum dann der Menschenfreund das WTC in New York vernichtet hat mit tauseden Menschen? Wer hier schreibt, dass Christentum hätte gewütet, der weiß nichts, es war schließlich nicht Gott/Jesus der Kreuzzüge oder ähnliches gemacht hat, dass waren die Menschen, die wie ihr, vom Gott nichts wissen, es aber dachten. Ich finde es nur gut, dass wir Gott hier nicht verteidigen müssen, das macht er selbst, es ist nur schade, dass ihr anderen eine Lüge auftischt, die ihr euch selbst einredet, damit ihr etwas habt, an dem ihr festhalten könnt.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1136, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200708082341anonymous:00_index]]
Nächste Seite