Atheismus in der Schweiz
Diskussion

09.08.2007 07:17 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 09.08.2007 07:17 schrieb mrw:

Luzifer und das WTC

Ja genau, es war Luzifer höchstpersönlich, der die Flugzeuge ins WTC gesteuert hat, keine verblendeten Religionsfuzzis, — und Gott konnte das trotz seiner Allmacht natürlich nicht verhindern. Aber dann war es nicht Gott/Jesus, der die Kreuzzüge gemacht hat – diesmal auch nicht Luzifer höchstpersönlich, sondern nur Gottes menschlichen Handlanger (Klerus).

Wie blöd muss man eigentlich sein, um sich Christ nennen zu dürfen?

Selbstverständlich waren alles Menschen, und nie Gott, Jesus oder Luzifer, denn was es nicht gibt, das kann auch nicht handeln. Aber die Menschen berufen sich bei ihren bösen Taten auf Gott und nicht auf Luzifer; Sowohl bei den Kreuzzügen, als auch beim WTC.

Also:

  1. Die Bibel ist voller göttlicher Grausamkeit, Mord und Totschlag «im Namen des Herrn».
  2. Wir glauben weder an Gott, noch an Jesus, noch an Luzifer. Alles sind Erfindungen von dummen und ungebildeten Menschen.
  3. Als literarische Figur sind Gott und Jesus verdammungswürdig. Die einzige Romanfigur der Bibel, die den Aufstand gegen Gott gewagt hat, war Luzifer. Das ehrt ihn.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1183, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200708090717mrw:00_index]]
Nächste Seite