Atheismus in der Schweiz
Diskussion

27.08.2007 19:48 - Kikiii...

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 27.08.2007 19:48 schrieb Kikiii…:

Also was man diesen ganzen Christen mal vorhalten müsste…is das es diesen komischen Moses Tapen da gar net gab xD des war i-wie weil die Hybräer ( oda wie die hiessen ) nen Volskhelden gesucht habn…also habn die sich grad ma so ne tolle Geschichte ausgedacht mit Moses halt…aber spätestens da müsste sich mal die Frage stellen, woher kommen denn dann die 10 Gebote ihr Christiiiis ??? :D … un für mich war z.B. Jesus en Psychopath, weil wer behauptet schon das er der Sohn Gottes ist ??? o.O Wie plem plem muss man da seiiin ??? xDDD

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1202, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200708271948kikiii:00_index]]
Nächste Seite