Atheismus in der Schweiz
Diskussion

11.09.2007 23:43 - satellit

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 11.09.2007 23:43 schrieb satellit:

woa, find irgednwie immer wieder interesssant, muss ich immer wieder auf diese Webseite stossen. Zufall oder Bestimmung? Ich glaube dass diese Diskussion nie zu Ende kommen wird, solange Christen auf der Erde versuchen verwirrte Menschen auf den rechten Lebensweg zu bringen.. fühlt euch also irgendwie geliebt oder geehrt. Kann irgendwie nicht verstehen, wieso der Hass auf Christen so geschürrt wird hier inne und irgendwie doch. Eins müssen wir mal Christen und Christen auseinander halten. Ich möchte hier nicht urteile sprechen über Christen wie sich Gorge Bush sich ausgibt und hinterndrein sich für verderben statt für die Liebe entscheidet. Ok, da geb ich euch recht,, und so die Kirchen und die Kreuzzüge! Und wieso wird ständig Gott zur Rechenschaft gezogen, wenn Leid auf uns zukommt? Wobei wir Menschen unser Leid selbst durch den Sündefall geschaffen haben. Weil Gott uns liebt hat er uns freien Willen geschenkt (Erzwungene Liebe ist keine Liebe) jener Wille uns jedoch zum Verhängnis geworden war..(Sünde

!) Ok, scheisse gelaufen.. Aber Gott hat nicht aufgehört uns zu lieben und deshalb gibt er uns die Möglichkeit durch Jesus's Tod unsere Sünde zu erkennen und Vergebung zu erlangen bei Gott. (Wer von euch würde seinen Sohn oder Tochter hergeben, damit die Sünde der Christen vergeben sind??? Wohl niemand nicht mal Luzifer der angeblich "tolle" Menschenfreund. Dass, beweisst wiederum wie sehr Gott uns liebt.. Ok, vielleicht erkennt jemand etwas gutes in der Sache.

Ich komme nicht und sage Hinduismus, Buddah, Moslems usw. sind vollkommen falsch. Viele Religionen kommen der der Christlichen sehr nahe z.B das Beweismaterial, das die Schöpfung bietet ist alles Menschen zugänglich und kannsich folglich auch in anderen Religionen wiederfinden. Der Mensch wurde im Bilde Gottes erschaffen. Jedem von uns hat Gott ein Gewissen gegebe, mit dem wir gut und böse unterscheiden können. Wie Paulus schreibt:"denn wenn Nationen, die kein Gesetz haben, von Natur dem Gesetz entsprechen handeln, so beweisen sie, dass das Werk des Gesetzes in ihren Herzen geschrieben ist, indem ihr Gewissen mit Zeugnis gibt und ihre Gedanken sich untereinander anklagen oder auch entschuldigen (Römer 2,14-15). Wie richtig die eine oder andere Religion ist und vor Gott bestehen kann, möchte ich hier nicht urteilen, weil dies nur Gott zusteht.. Vielmals gehen Leuten aus anderen Religionen erst recht die Augen auf, wenn sie den Christlichen Glauben entdecken. Jedoch kann, wie der Psalmist sagt, nur ein Tor behaupten:"Es gibt keinen Gott" (Psalm 14,1; 53,2). Sorry, ich will euch nicht beleidigen mit diesen Worten, aber irgenwie hat die Bibel schon recht! Wenn mir einer nachbauen kann, was der grosse Erbauer (Gott) gemacht hat, dann werde ich meine Einstellung noch mals überdenken, ehrlich! So tut es mir leid, euch, in dieser vom menschenfreundlichen Luzifer in Verwirrung gehaltenem chaos zu sehen und wünschte es in meinem Innersten einen Funken Liebe auf euch zukommen (God blesses!)

Wer weiss wie lange wir noch Zeit haben?

Aja, Liebe Christen hier im blog, bitte erzürnt euch nicht über Aussagen, die nicht den euren entsprechen, so macht ihr nur Platz für den Feind und seit somit auch kein wenig besser als die, die gegen euch sind. Nehmt keinen anderen als Jesus zum Vorbild.. ich bitte euch!

My brothers, what good is it for

 someone to say that he has faith 
 if his actions do not prove it? 
 Can that faith save him? 
                    (Jakobus 2,14)

Menschen werden Menschen jagen, doch Gott liebt weiter.. für Menschen die sie brauchen

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1152, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709112343satellit:00_index]]
Nächste Seite