Atheismus in der Schweiz
Diskussion

13.09.2007 12:54 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 13.09.2007 12:54 schrieb mrw:

Antwort an «tru faith to heaven»: Zufriedenheit

Doch, ich bin ganz zufrieden. Eine Antwort auf die von Dir gestellten Fragen weisst auch Du nicht. Nur in Deiner unüberlegten Selbstzufriedenheit bildest Du Dir ein, eine Antwort zu haben. Diese Antwort ist mit Sicherheit falsch und daher für unsereiner noch viel unbefriedigender, als gar keine Antwort.

Antwort an «satellit»: Selbstherlichkeit

Vielen Dank, «satellit», dass Ihr Christen auf der Erde versucht, «verwirrte Menschen» auf den «rechten Lebensweg» zu bringen. Dein Beitrag ist wieder einmal ein typisches Beispiel für die christliche Arroganz und Selbstherlichkeit, wegen der es diese Seiten erst gibt.

Du sagst «erzwungene Liebe ist keine Liebe.» Damit hast Du recht, darum kann man Deinen Gott auch niemals lieben, denn die Wahl ist, Gott zu lieben oder in der Hölle zu braten. Also zumindest ich nenne das «erzwungene Liebe». Aber eben, typisch Christen: «Glauben»: «Ja, unbedingt!»; «Hirn einschalten»: «Nein, bitte lieber nicht, sonst wäre ja der ganze schöne Glaube weg!»

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1510, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709131254mrw:00_index]]
Nächste Seite