Atheismus in der Schweiz
Diskussion

16.09.2007 17:29 - satellit

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.09.2007 17:29 schrieb satellit:

Ein Evangelist Namens Sileshi arbeitet in einer für das Evangelium sehr verschlossenen Gegend in Äthiopien. Im Juni letzten Jahres leitete der Herr ihn zu einer alten Frau, deren Beine so schwacj waren, dass sie nicht gehen konnte, Er erzählte ihr von Jesus Christus und bald entschied sie sich, Jesus in ihr Leben aufzunehmen. Am selben Tag wurde sie getauft. Um sie zum Fluss zu bringen, musste eine Karre benutzt werden. Als die Frau nach der Taufe aus dem Wasser stieg, waren ihr Beine geheilt und sie rannte nach Hause. Nun gibt sie überall Zeugnis von der Heilungskaraft Jesus!

Zweifeln ist menschlich, was dir normalerweise keiner verbieten kann, aber mit Jesus auf deiner Seite kennst du keine Zweifel mehr.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1080, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709161729satellit:00_index]]
Nächste Seite