Atheismus in der Schweiz
Diskussion

16.09.2007 18:04 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.09.2007 18:04 schrieb mrw:

Antwort an Satellit: Ja, genau. Gähn. Hast Du irgendwelche nachprüfbaren Beweise für diese hübsche Geschichte?

Was genau heisst «ihre Beine waren so schwach»? War sie müde, und nach der Fahrt im Karren und dem Bad wieder frisch und munter, oder was?

Die Geschichte ist wie jede solche Geschichte: Total ungenau und ohne jeglichen Nachweis. Wann und wo genau geschah das? Was genau geschah? Warum konnte die Frau nicht laufen? Wie lange konnte sie nicht laufen? Wie lange nach diesem Ereignis konnte sie noch laufen? Wie geht es dieser Frau heute? Gibt es ein ärztliches Attest vor und nach diesem Ereignis? Gibt es Medienberichte darüber (Verweis?)? Wer war alles Zeuge (Name und Adresse)? u.s.w. Ohne klare (mehrfache, ein Arzt kann sich irren) ärztliche Diagnose davor und danach ist das Ganze ohnehin unglaubwürdig.

James Randi bietet nach wie vor eine Million Dollar demjenigen, der übernatürliche Kräfte unter Beweis stellen kann. Du kannst Dich mit diesem Priester ja da mal versuchen…

Du bist zu leichtgläubig.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1263, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709161804mrw:00_index]]
Nächste Seite