Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.09.2007 08:51 - Bashkim

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.09.2007 08:51 schrieb Bashkim:

ich bin mosle seit ich geboren bin elhamdulilah ich gegbe den kerl da oben ganz recht auser den punkt das alle verbrecher der welt got ähnlvih sehen den in Koran vers habe ich leider vergessen :) Er ist Allah er zeugt nicht und ist nicht gezeugt worden vor ihm sind wir menschen alle gleich doch ihn gleich sieht keiner also is das doch purer schwachsin das buch 1. Buch Mose 1.27.das doch verfälscht wurde is doch kein wunder das da so ein mülll drin steht wenn das juden verändert haben wenigstens der koran ist als einziges ofenbarungsbuch unverfälscht

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1087, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709210851bashkim:00_index]]
Nächste Seite