Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.09.2007 15:55 - Veronika Reidel

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.09.2007 15:55 schrieb Veronika Reidel:

Ich wollte mir Bilder von Jesus ansehen (um einen Vortrag für die Schul vor zu bereiten),als ich eure Seite mit dem Slogen "Jesus ist ein Idiot" entdeckte. Ich spreche hier weder als Christ,noch als Moslem oder Ähnliches,sondern als lieberaler Mensch! Das was ihr hier betreibt ist nichts anderes als platte,einfallslose Provokation! Diese Homepage ist eines der intollerantesten Statements,dass ich seit Jahren erlebt habe und zeugt von allem anderen,aber nicht von der Fähigkeit konstruktife Kritik zu üben!!! Als echter und überzeugter Atheist hat man es eigentlich nicht nötig Menschen und das was ihnen wichtig ist derart anzugreifen und Sich selbst derart zu provilierern! Im Bezug auf Offenheit,Tolleranz und Wahrung der Menschenwürde bzw. dem Recht auf freie Meinungsäußerung auf der Basis von Rücksicht und Menschlichkeit schlägt Sie auf dieser Homepage jeder Christ! Die Gehässigkeit und Verurteilung,die jedem "Andersglaübige" hier entgegenschlägt,zeugt von mehr Fundamentalismus und Ingnoranz als bei allen Gläubigen die ich kenne! KURZ:Ein Armutszeugnis!!! Mit freundlichen Grüßen

Veronika Reidel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1240, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709241555veronika_reidel:00_index]]
Nächste Seite