Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.09.2007 16:17 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.09.2007 16:17 schrieb mrw:

Antwort an Veronika Reidel: Gehässigkeit

Das Zitat «Jesus ist das Gegenstück von einem Genie: er ist ein Idiot» stammt nicht von uns, sondern von Friedrich Nietzsche. Der Grund, warum es hier ist, ist ebenfalls oben genannt: «als gute Alternative zum christlichen <Ich liebe Jesus>- oder <Jesus liebt Dich>-Stuss».

Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Ausserhalb des Werbebereichs unde der Diskussionen halten sich die Provokationen sehr in Grenzen, so sind z.B. die Argumente sehr sachlich gehalten, ebenso die Artikel. Natürlich wählen wir eine deutliche Sprachen und reden nicht um den heissen Brei herum.

Bei dem Selbstverständnis, das Religionen von sich haben, ist Provokation zwingend notwendig.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1292, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709241617mrw:00_index]]
Nächste Seite