Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.09.2007 21:49 - Veronika Reidel

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.09.2007 21:49 schrieb Veronika Reidel:

Ja Provokation schon,aber nicht so ne doofe! Wenn,dann streng meinen Intellekt und den der anderen,die diese Seite sehen,an!

Klar,wenn jemand von sich sagt,er ist der Sohn Gottes und ihm ist alle Macht auf Erden und im Himmel gegeben, dann ist er entweder ein Spinner,oder Er ist tatsächlich Gottes Sohn!Aber wenn ihr nicht drann glaubt,dann lasst doch den dran glauben,der will und spielt euch nicht wie die höchste und letzte Instanz auf! Euer Atheismus wird von euch ebenfalls praktiziert wie eine Religion,ob euch die Formulierung passt oder nicht! Euer Alosutheitsanspruch ist keinen Deut besser. Stell ich mich mit einem Schild um den Hals hin,auf dem steht :"Alle Atheisten sind sind Vollidioten!" ? Nein!Warum nicht? Ganz einfach weil das dem Verständnis von Ethik wiederstrebt! Und GENAU den Werbebereich spreche ich an!Das ist NICHT SACHLICH gehalten! Findest du es sachlich,wenn Hitler sagt,alle Juden seien Untermenschen?Nein? Dann weisst du genau,was ich meine!Und ich gehe davon aus,dass du die Meinung eines kranken Faschisten nicht teilst!

Mit freundlichen Grüßen,Veronika Reidel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1529, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200709242149veronika_reidel:00_index]]
Nächste Seite