Atheismus in der Schweiz
Diskussion

13.10.2007 14:13 - argumentieren will gelernt sein

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 13.10.2007 14:13 schrieb argumentieren will gelernt sein:

Noch an MRW

bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet und habe das Ende der Diskussion gelesen. MRW hat doch glatt als wahrscheinlch angegeben, dass es Jesus gar nicht gab.

Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz. In unserer heutigen wissenschaftlich aufgeklärten Zeit kann doch nun wirklich keiner mehr behaupten, Jesus hätte es nie gegeben. Immerhin gibt es über ihn mehr schriftliche Beweise (die vor allem aus "unchristlichen" Quellen stammen) als über Alexander den Großen. Und mal ehrlich, wer behauptet, dass es den nie gab?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1101, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200710131413argumentieren_will_gelernt_sein:00_index]]
Nächste Seite