Atheismus in der Schweiz
Diskussion

04.11.2007 22:48 - anonymous

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.11.2007 22:48 schrieb anonymous:

Eine grauenvolle Seite, die ich hier sehen muß

Der Teufel, den es übrigens leider gibt (für die Blinden und Gottlosen nicht zu erkennen, hat sich hier mal wieder eines Menschen Seele erworben ohne das es derjenige gemerkt hat ! Ich weiß,daß es die andere geistliche Welt gibt, Gut wie Böse. Denn ich habe sie gesehen. Und ich bin weder verrückt noch schizo, sondern eine Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Lieber Betreiber dieser Seite, kehre um und erkenne wer Dich geschaffen hat, sonst wirst Du in der Hölle nach Vergebung rufen und sie nicht mehr bekommen !

LG

Nisha

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1160, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711042248anonymous:00_index]]
Nächste Seite