Atheismus in der Schweiz
Diskussion

08.11.2007 09:39 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.11.2007 09:39 schrieb mrw:

Antwort an geusi: «Verlehr»

ich habe ausserdem einen Verlehr gefunden in euren T-shirt drucken
Ein Antichrist ist wortgemäss jemand, der gegen das Christentum ist. Somit sind wir Atheisten alle auch Antichristen, respektive «ich bin der Antichrist».

das stimmt nicht ich ein antichrist ist nciht das gleiche wie ein atheist

Es kommt nicht nur darauf an, was geschrieben steht, sondern auch noch wo es steht!

Also: Ein T-Shirt-Aufdruck ist keine seriöse Literatur, sondern ein markiger Spruch, der verblüffen oder provozieren will. Tiefgründige Abhandlungen findest Du auf dieser Seite unter den Argumenten oder den Artikeln. Unter Werbung, Die Bibel V2.0 und Witze und Humor findest Du markige, plakative, ironische und witzige Sprüche aber keine ernsthafte Literatur.

In einem Punkt gebe ich Dir recht: alle ist übertrieben. Ich habe den Text angepasst auf «Somit sind die meisten Atheisten auch Antichristen».

und noch ein Fehler nicht 666 ist die Teufelszahl sondern 999 es wurde fals übersetzt

Ach ein «Fehler» diesmal, kein «Verlehr»? Die Bibel hat Fehler und Atheisten machen Verlehr, oder wie ist das zu verstehen? ;-)

Gähn! Das ist mir ehrlich gesagt schnurz piep egal. Auf einen so dummen Streit lasse ich mich nicht ein. Wir sind ja keine Satanisten, sondern nur ganz normale Antichristen (im Wortsinne). Christen reduzieren alle Antichristen auf den Teufel, aber das ist deren Problem, nicht unseres. Im Gegensatz zu Dir glauben wir weder an Götter noch an Dämonen. Auf dem T-Shirtaufdruck sind Symbole, die mit «dem Antichristen» in Verbindung gebracht werden. Das ist auch schon alles.

Die Bibel wurde nicht falsch übersetzt, sie wurde falsch geschrieben.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1576, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711080939mrw:00_index]]
Nächste Seite