Atheismus in der Schweiz
Diskussion

10.11.2007 12:33 - ohne christentum ist NIX

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 10.11.2007 12:33 schrieb ohne christentum ist NIX:

diese internetseite is vollkommen dumm , aleinschon das ihr die christen oder jesus beleidigt zeigt schon das ihr unrecht habt ..auserdem habt ihr wirklich nuuullll ahnung von der bibel und was die sätze bedeuten weil im hebräischen hat ein wort fast 10 bedeutungen und wen ihr ma die einheitsübersetzung oder die elberfelder bibel lest werdet ihr schon alle sehen das jedes wort wahr ist und alles sein zusammenhang hat .. seht ma wie die italiener leben, das sind bestimmt die fröhligsten menschen und das kommt alein durch ihren glauben …wirklich ihr habt null ahnung, ihr habt auch noch nie die bibel gelesen den der glaube bewirkt weltweit nuuurr frieden.. wen wir nicht in einer chrsitlich geprägten welt leben würden dan gebe es noch heute hexen verbrenung und es ist auch gelogen das das christentum nur unheil gebracht hat nur weil früher einma engländer und germanen (radikale) kreutzüge gemacht haben, die übrigens ausdrücklich in der bibel verboten werden. die bibel sagt das man den glaube nur durch friede und liebe ferkünden soll und jeden menschen die entscheidung lassen soll. und jetz denkt ihr noch alle so dumm wie nazies aber später werdet ihr eure GERECHTE strafe bekommen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1102, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711101233ohne_christentum_ist_nix:00_index]]
Nächste Seite