Atheismus in der Schweiz
Diskussion

10.11.2007 14:25 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 10.11.2007 14:25 schrieb mrw:

Hallo Heiko und «ohne christentum ist NIX», mit so viel Dummheit und Borniertheit tut Ihr mir einfach nur leid.

kreutzüge gemacht haben, die übrigens ausdrücklich in der bibel verboten werden.

Wo am meisten? Wo verbietet die Bibel Kreuzzüge ausdrücklich?

die bibel sagt das man den glaube nur durch friede und liebe ferkünden soll und jeden menschen die entscheidung lassen soll

Wo bitte steht das?

Du hast echt von nichts eine Ahnung.

Lies mal Franz Buggle, «Denn sie wissen nicht, was sie glauben: Oder warum man redlicherweise nicht mehr Christ sein kann. Eine Streitschrift», bevor Du Dich weiter lächerlich machst. Auch Karlheinz Deschner, «Der gefälschte Glaube: Eine kritische Betrachtung kirchlicher Lehren und ihrer historischen Hintergründe» wäre etwas für Dich. Ein bisschen Bildung käme Dir ohnehin gut zu stehen. Vielleicht hätte lesen auch einen positiven Einfluss auf Deine Rechtschreibung.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1149, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711101425mrw:00_index]]
Nächste Seite