Atheismus in der Schweiz
Diskussion

12.11.2007 15:48 - aenne

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 12.11.2007 15:48 schrieb aenne:

ich finde dieses homepage total interessant und wichtig. Im Normalfall habe ich nichts gegen menschen, die ihre religion ausleben. teilweiße bewundere ich sie sogar, z.B. die Buddisten mit ihrer unerschöpflichen Ruhe und positiven Ausstrahlung. Aber ganz ehrlich: die christne gehen mir extremst auf die nerven…ihr dauernder wahn leute bekehren zu wollen. meinetwegen kann ja jeder glauben was er will aber nervt die anderen nicht ständig damit.. genau wie dieses gelaber von wegen gott liebt dich??!!! ja und?! soll er doch, wieso sollte das mich interessieren? und sollte es ihn wirklich geben, dann werde ich ihm für die ganze scheiße, die er fabriziert kräftig in den arsch treten!!!!!!!!! achja als tipp und echt genial : DVD im auftrag des teufels…….

macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen

PS ich bin weder ein kleiner gruftie noch ein hauptschüler o.ä. aber im gegensatz zu vielen christen kann ich mich auf mich selbst konzentrieren. pech gehabt ;)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1158, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711121548aenne:00_index]]
Nächste Seite