Atheismus in der Schweiz
Diskussion

18.11.2007 16:09 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 18.11.2007 16:09 schrieb Hanna:

mit sterben meine ich nach deinem Tod, du bist ja nciht Körper, du bist Geist, aber das weisst ja sicher auch du, das wenn man dir alle beine und arme abhackt, bist du trozdem noch du! er ist gestorben, weil WIR MEnschen so dumm waren und sündigten, deshalb war das band zwischen gott und uns kaputt. Aber gott liebt uns und er hat es jesus selbst überlassen, ob er ein sündefreies leben führen möchte und dann sterben oder nicht. er hat sich für uns entschieden. denks du das es nach dem Tod vorbei ist? wozu leben wir denn dasnn? hat das dann sinn? nein ich glaub wohl das du weisst das es danach weiter geht. Und wer nicht für Gott ist , ist gegen ihn. also wirst du deinen ansichten nach direkt in die Hölle gehn. was, wenn du heute noch stirbst? dann ist es vorbei! was verlierst du wenn du jesus hast?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1166, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711181609hanna:00_index]]
Nächste Seite