Atheismus in der Schweiz
Diskussion

20.11.2007 16:34 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.11.2007 16:34 schrieb Hanna:

hast du keinen richtigen Namen? naja macht nichts. Ich habe keine imaginären Freund, denn dann hätte meine mutter mich eingewiesen. Denkst du , das ich euch vertrauen könnte oder irgendwie euch bewundere? du redest du ganze zeit nur von schwa´chsinn und veruchst die ganze zeit mich runter zu machen und mir zu sagen wie dumm ich bin ! (aber gut das ich weiss wer ich bin in christus! ) was denkst du warum die bibel das meist verkaufte buch der welt ist? da muss ja wohl was dran sein! Ich werde nie aufhören menschen vonn jesus zu erzählen, denn ich schäme mich wegen ihm NICHT! aber du meisnt ich solle aufhören andere damit reinzuziehen, aber was machst du? du versuchst menschen zum zweifeln zu bringen und sie für deine (keine ahnung wie ich das nennen soll) zu gewinnen. hey dann versau anderen nicht das leben, nur weil deins so mies läuft! du kanst mir nciht erzählen, das es dir gut. wenn ich mich umbringen WOLLTE, würde ich sicher nicht an meine angehörigen denken. ich bin sicher die würden damit klar kommen. denk nicht das ich was gegen dich hab oder so. ich mag dich, auch wenn ich dich nicht kenne.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1178, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711201634hanna:00_index]]
Nächste Seite