Atheismus in der Schweiz
Diskussion

20.11.2007 19:46 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.11.2007 19:46 schrieb Hanna:

achso und jetzt bekomm ich ne vorwurf, weil ich tipp-fehler mache? und ich sitze sehr gelassen vor meinem pc und schrei dich nicht an da ich keine selbstgespräche führe. das mit deinem amen kann ich verstehen.Du, ich brauch keine Psychotherapeuten.mir gehts super und ich komm mit meinem Leben gut klar.weisst du, ich weiss ja nicht wie es bei dir ist , aber ich habe in meinem Leben viele Menschen die mich lieben, wenn es auch nicht umbedingt die Familie ist die mich am meisten liebt. aber es gibt sie. wenn ich ein ausrufezeichen setzte, heisst das, das ich mir meiner sache nicht sicher bin? okay dann werde ich ab jetzt kein ausrufezeichen mehr setzten. wenn du das so siehst. ICH habe gesagt :versau den anderern nicht das leben, wenn es bei dir mies läuft. da brauchst du nicht alle Christen dafür zu verurteilen. vielleicht gehts in deinem Leben ja super, aber ich bin sicher das wird nicht immer so gehn. Wie alt bist du? Oh, wenn man das fragen darf.Du, ich bin überzeugt genug, du wirst mich auch nicht zum zweifeln bringen.sag mal ich muss das mal fragen, hast du was gegen mich?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1051, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711201946hanna:00_index]]
Nächste Seite