Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.11.2007 11:58 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.11.2007 11:58 schrieb mrw:

Antwort an Hanna

achso und jetzt bekomm ich ne vorwurf, weil ich tipp-fehler mache?

Ich sagte: «Sieh dies bitte nicht als «runtermachen» oder Kritik an, sondern als Vorschlag zur Verbesserung.»

Wenn Deine Texte so emotional sind und so schludrig, dass ich beim Lesen davon ausgehen muss, dass Du die in höchster Erregung geschrieben hast, kommen sie nicht so gut rüber. Das ist alles, was ich Dir sagen wollte (und es betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele andere Beiträge).

weisst du, ich weiss ja nicht wie es bei dir ist , aber ich habe in meinem Leben viele Menschen die mich lieben, wenn es auch nicht umbedingt die Familie ist die mich am meisten liebt.

Das und Deine einem Hilfeschrei ähnliche Anhimmelung der «Liebe Jesu» ist es, weshalb ich mir um Dich Sorgen mache. Ich wünsche Dir nur, dass es tatsächlich so ist, dass Du mit Deinem Leben gut klar kommst, obschon Du mit Selbstmordgedanken gespielt hast und Deine Familie Dich nicht liebt. Ich wünsche Dir, dass Du Dich da nicht selbst betrügst.

Aber bitte hör auf, anderen zu unterstellen, sie hätten ein schlechtes Leben, weil sie nicht an Jesus glauben würden. Das ist lächerlich.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1524, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711211158mrw:00_index]]
Nächste Seite