Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.11.2007 16:09 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.11.2007 16:09 schrieb mrw:

Hallo Hanna

Dann bin ich beruhigt. Wegen der Selbstmordanspielung und der Emotionalität Deiner Texte war ich etwas beunruhigt.

hast du nicht irgendwie ne ungewissheit?

Nein.

Ich glaub wohl, das es ne menge menschen gibt, denen es sehr gut geht,-ohne Glauben.

Doch.

Sag mal, gab es schon Christen, dir hier ihre Beiträge geschrieben haben, die du umgestimmt hast`? das sie jetzt nicht mehr glauben`?

Das weiss ich nicht. Es ist auch nicht das Ziel. Ziel ist es, eine alternative Sichtweise zu liefern und die Besucher zum Denken anzuregen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1273, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711211609mrw:00_index]]
Nächste Seite