Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.11.2007 17:57 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.11.2007 17:57 schrieb mrw:

okay :) wo du mit "Doch " geantwortest hast, hab ich dir gar kein grund zum doch schreiben gegeben.

Mein Fehler. Da hast Du mich eiskalt erwischt. ;-)

du hast ja wohl nicht gedacht, das ich mich umbringen wolle?!

Als Du schriebst, Deine Familie käme mit Deinem Selbstmord schon klar, war ich schon etwas verunsichert. Ich vermutete dann, dass Du bei Jesus, respektive in christlicher Gesellschaft einen Ersatz gesucht hast für die Liebe, die Dir offenbar in Deiner Familie fehlt. Das hätte zumindest die Emotionalität Deiner Beiträge erklärt. Es ist mir aber lieber, wenn ich mich da getäuscht habe.

hast du eigentlic diese Seite gemacht?

Der grösste Teil schon.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1219, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711211757mrw:00_index]]
Nächste Seite