Atheismus in der Schweiz
Diskussion

22.11.2007 10:02 - Matthias Vorstoffel

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 22.11.2007 10:02 schrieb Matthias Vorstoffel:

Hallo,

bin über google auf eure Seite gestoßen und muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so viel Mist auf einer Homepage gesehen habe. Zu meiner Person: ich bin Jugendreferent und arbeite bei der Prot. Kirche.

Natürlich kann man die ganzen Kreuzzüge, die die Kirche im Mittelalter betrieben hat, nicht gut heißen. Die Kirche wurde aber auch immer schon missbraucht, um staatliche Interessen durchzusetzen und hat sich da leider auch einspannen lassen. Aber In der Kirche arbeiten MENSCHEN und Menschen machen Fehler, sind Sünder, wie auch immer man das nennen will. Aber was wäre unsere Gesellschaft heute ohne Kirche und ohne die christlichen Werte und Normen? Es ist leicht über etwas zu lästern, was man nicht versteht! Habt ihr schon mal in der Bibel gelesen? Und zwar nicht nur einzelne Bruchstücke, sondern in Zusammenhängen? Und euch auch über die Zeit Gedanken gemacht, wann was in welcher Zeit geschrieben?

Denkt mal nach und im Sinne Jesu, der gepredigt hat, dass man auch die lieben soll, die gegen einen siond

Grüße ich euch ganz herzlich!

Gott segne euch!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1330, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711221002matthias_vorstoffel:00_index]]
Nächste Seite