Atheismus in der Schweiz
Diskussion

22.11.2007 13:55 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 22.11.2007 13:55 schrieb mrw:

Antwort an Matthias Vorstoffel

Aber In der Kirche arbeiten MENSCHEN und Menschen machen Fehler, sind Sünder, wie auch immer man das nennen will.

Das ganze Christentum ist ein Fehler. Die Bibel ist ein unmoralisches, teufliches Buch voller Unsinn. Nicht nur die Menschen, sind schlecht, das Christetum ist von der Wurzel her faul.

Und zwar nicht nur einzelne Bruchstücke, sondern in Zusammenhängen?

Im Gegensatz zu Dir, ja.

Und euch auch über die Zeit Gedanken gemacht, wann was in welcher Zeit geschrieben?

Ist die Unmoral von Gottes angeblichem Wort entschuldigt, weil es in einer Zeit geschrieben wurde? Andere Filosofen waren dem Christentum zur selben Zeit bereits weit voraus!

Aber was wäre unsere Gesellschaft heute ohne Kirche und ohne die christlichen Werte und Normen?

Siehe: Wir leben in einem christlichen Land — Europa ist christlich

Denkt mal nach und im Sinne Jesu, der gepredigt hat, dass man auch die lieben soll, die gegen einen siond

Das sollten sich Du und Deine Mitchristen zu Herzen nehmen! Eure Toleranzschwelle ist extrem tief.

Gott segne euch!

Frechheit!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1474, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711221355mrw:00_index]]
Nächste Seite