Atheismus in der Schweiz
Diskussion

22.11.2007 22:22 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 22.11.2007 22:22 schrieb mrw:

achso ihr werdet belästigt?

Guckst Du da: Gelöschte Diskussionsbeiträge. ;-)

du schreibst Frechheit, wieso?

Weil er unsere Ansicht nicht respektiert, stattdessen uns seine Ansicht aufzwingt. Das ist eine Art von Intoleranz. Wir empfinden «Gott segne euch!» als Beschimpfung. Schliesslich sagen wir auch nicht zu Euch: «Wir wünschen Euch einen gottlosen Tag», oder etwas in die Richtung. Das ist respektlos und beleidigend. Wenn er genau weiss, dass wir seinen Gott nicht mögen, hat er uns nicht dessen Segen zu wünschen!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1248, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711222222mrw:00_index]]
Nächste Seite