Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 10:40 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 10:40 schrieb Hanna:

mmh weisst du ich versteh das auch nicht, wieso gott im alten Testament so gewesen ist. Ich werde es wahrscheinlich auch nicht verstehen. Im neuen Testamenst, da ist er wie ausgewechselt. ICh kann es auch nicht verstehen, wieso er immer (oft :) Krieg wollte, vielleicht er wollte sein Volk verteidigen, aber wieso er da über Leichen geht. Ich weiss es nicht und das geb ich ehrlich zu. Hast du denn mal die Offenbarung gelesen? (bestimmt :D) aber da steht so viel drin, ich glaub nicht ,ich weiß ,dass sich das nicht Menschen ausgedacht haben. es gibt verschieden arten von Christen, ich finde nich das man alle in eine schublade stecken kann. manche sagen zwar ich bin Christ, weil ich in die kirche gehe(ist aber kein argument) und dann machen sie aber trozdem noch irgendein scheiss, klar machen wir´auch Fehler, immer und immer wieder, aber ich find einfach diese art von Christ heuchlerei! wieso aggressiv? meinst du die Texte aus den gelöschten ach diese Texte wo hurensohn und so steht? ja , da glaube ich haben die menschen eine falsche Vorstellung, von dem was ein Christ ausmacht. gott will das wir lieben deinen näcshten,damit ist aber gemeinst, der der dir begegnest, alle die du kennst also. und wenn wir euch dann verurteilen für diese Seite ist das einfach falsch.da hab ich auch lange gebracuht das zu erkenne :D Ich finde nicht das man gegen unseren Glauben ankämpfen soll. glaube ist etwas wo du dich dran festhalten kannst. wenns mir schlecht geht und ich sonst was tun würde, dann gibt es mir immer Hoffnung, das Jesus mich liebt und mir da durchhelfen würde. wenn ich ihn nicht hätte, dann würds mir heute nicht so gut gehen. und so geht es sicher vielen anderen Menschen auch- und das sollte man ihnen dann nicht noch wegnehmen.ja ich kann mir vorstellen, das viele Menschen so reagieren, weil es einem echt Leid tut sowas hier zu sehen. wie man auf die Idee kommt sowas zu schreiben. Mir ist es dabei gar nciht aufgfallen emotional zu schreiben.. aber gut, wenn es weg ist :D

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1192, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711241040hanna:00_index]]
Nächste Seite