Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 13:21 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 13:21 schrieb Hanna:

Woher willst du wissen,das er mehr Evangelien gab? wie würdest du es finden, wenn du etwas,wo du sehr dran hängst für deine Freunde hergibst, damit sie es gebrauchen können, und sie aber davon gar nichts wissen wollen? ich mein da wär ich wohl ne bisschen sauer und endtäuscht, deswegen in der Offenbarung gibt Gott oft genug die chance das die menschen ihn annehmen. áber sie lehnen ihn ab! aber er gibt immer und immer wieder die chance, weil er nicht will, das jesus umsonst gestorben ist.! es gibt eine krankheit wo man denkt man spricht mit Gott und sojemand hat die Offenbarung geschrieben, wo ist der Beweis?Die Menschen suchen einfach nur eine Erklärung dafür, das es alles nicht wahr ist, und weil sie es nicht beweisen können,denken sie sich irgendwas aus. ich rede nie direkt mit Gott, so das ich rede und er antwortet mir, so wie mit einem Menschen, wir machen es indirekt, ich sag ihm das ich dringend für wenig geld ein z.b USB stick brauche . dann geh ich in die stadt und ich hab einfac ganz dringend das gefühl das ich in dieses Geschäft gehen sollte. Und dann ist da meinetwegen ein usb stick 40% billiger!oder ich fahr morgens mit Bus zur schule und an der haltestelle warte ich meistens noch ca 5-10 minuten. und dann bin ich pünklich aus dem hasu gegangen und der bus war aber schon weg! und dann bin ich natürlich wieder nach hause. und dann hab ich erfahren, das der bus kurz vor der schule ne heftigen unfall gehabt hat. weisst du und das ist für mich nicht normal. und sowas ha ich viel erlebt, auch noch viel heftigere WUNDER!ich kann mir nciht vorstellen,das du das als normal nimmst. Glaub mir, ich hab diese komische Krankheit nicht, das wüsste ich :D es wird NIE passieren, das kein Mensch mehr an Gott glaubt. ich weiss es einfach nicht, wieso Gott sowas gemacht hat. ich hab da auch nie richtig drüber nachgedacht…jaja ich weiss christen denken viel zu wenig. ich hab mich mehr mit dem neuen testament beschäftigt,weil es mir dabei besser geht, wieos soll ich mich mit was beschäftigen,was mich runter macht? aber du ich hab echt angst ,das du mich zum zweifeln bringst,das will ich nämlich nicht. heute abend hab ich Gottesdienst und dann werde ich mal fragen wieso das so war, und dann werde ich sicher eine gute erklärung bekommen :D

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1106, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711241321hanna:00_index]]
Nächste Seite