Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 23:12 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 23:12 schrieb Hanna:

hey, doch ich lese die artikel die du mir schickst, aber immer erst nachdem ich schon zurück geschrieben habe.:) mach ich ab jetzt nicht mehr. So, du tust ja definitiv nicht das was Gott von dir will, oder? ne und er bringt dich nicht um.mit der Sinnflut, musster er weil die menschen seine Erde vernichtet hätten. aber es steht auch das Jesus später ins Totenreich gegangen ist um sie daraus zuholen.er braucht sich nict zum obersten ernennen,weil er es ist. und er es gibt eunfach keine anderen Götter, die menschen machen sich wohl welche, wie Fußball oder denken sich welche aus.nirgendwo steht in der bibel du mussst morgens betetn, ich mach es oft, einfach beim frühstücken oder so, aber ich werde nciht sazu verpflichtet.Nein, naturkatastophen und so weiter passieren halt, weil die Menschen Gottes Werk, die Erde zerstören, sie gehen nicht gut damit um. dann greift Gott nciht ein, weil er uns die welt geschenkt hat.die sache mit dem usb stick ist mir auch nciht passiert, das war eher ein beispiel für das was ich dir sagen wollte.aber das hast du scheibar nciht verstanden.pass lieber auf,was du hoffst. stell dir vor sie machen sich ne Götzen, der von ihnen böses verlangt. mein Gott will das wir lieben. und der glaube an ihnn wird NIE vergehen ja auch wenn du es anders siehst.das stimm nicht. ich hab heute wohl mit jemanden darüber geredet, und ich weiss jetzt das es absolut keinen grung gibt zu zeifeln. ich kann Gott nicht beweisen, darin besteht ja der Glaube. Ich WEIß einfach das er da ist.Mein Gott ist garantier nicht grausam und böse.im gegenteil . Ich werde meinen Glauben immer behalten und nicht verlieren, darauf passt Gott schon. weiss du, du siehst in der Bibel den Buchstaben. aber der Buchstabe tötet. du musst die Bibel anders sehen. du kannst nciht lesen, Gott hat jeden ersten Sohn umgebracht. du musst umdenken, was wohl dahinter stehen könnte, mit dem Geist gucken.Ich kenn so viele Menschen ,die mit dem Glauben gestorben sind, die haben ihn auch behalten, und ich werde ihn auch behalten. wieso beschäftigst du dich eigentlich so sehr mit etwas, was es deiner meinung nicht gibt? hast du gott eigebtlich mal nach einem Zeichen gefragt , das er dir eins geben soll? weisst du was ich meine?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1212, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711242312hanna:00_index]]
Nächste Seite