Atheismus in der Schweiz
Diskussion

25.11.2007 03:25 - aisha

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 25.11.2007 03:25 schrieb aisha:

boah dieser müll ist ja nicht auszuhalten!einfach lächerlich und das sage ich als kind(16)^^naja ich befass mich ausgiebig mit religionen seit ich klein bin und ich lass jeden seinen glauben,da selbst in den einzelnen religionen der glaube verschieden ist.atheismus ist für mich auch ein glaube-der glaub an nichts,naja ich wollte paar anmerkungen machen: 1.bitte beheb den fehler auf der seite:philosoph wurde mit f geschrieben und nicht mit ph(leider^^),was allerdings nicht zum thema gehört!2.leute es gibt so viele evangelien,selbst maria magdalena hatte eins!über die jahre sind so viele in vergessenheit geraten,ich bin einfach nur bestürzt!3.leute lest mal "die jesus dynastie"von james d.tabor,sehr sehr gute lektüre für leute die weltliches und religiöses nicht trennen können!4.bist du eigentlich verwirrt?du bist ein solcher kulturbanause!!!was fällt dir ein solche anti-christ-scheiße in bilder und werbung darzustellen?das ist nur unsinn,kinderkram,kindergartenmäßig!ich schreib ja auch nicht fett auf mein shirt ich find alle religionen außer christentum doof(was ich nicht tu,war nur ein bsp.)!du solltest jeden seine glauben und seine meinung lassen!das was du machst ist beleidigend und verletztend!manche menschen glauben an gott,an jesus(wobei der echt ist^^damit wir das gleich mal haben),an fliegende seekühe oder sonstiges und die würdest du doch auch nciht beleidigen,oda?wenn doch solltest du dich in die ecke stellen und schähmen,weil das nun wirklich mehr als kindisch ist.das ist arrogant,verletzend,gemein,scheiße,usw.!ich meine ich bin grad mal16 und kann mich einigermaßen vernünftig ausdrücken ohne jmd zu verletzen und andere menschen in glaube und art respektieren!und ihr,die diese seite so sehr kritisieren und runter machen - kanns sein das ihr vllt genau so seit wie der macher dieser seite:einfach intollerant????lasst ihn doch seinen glauben!das einzigste was an dieser seite megascheiße ist,sind die verletzenden werbungen christen gegenüber!man kann seine meinung auch vertreten ohne dabei jmd zu verletzten!5.nette seite,aber ne frage:wozu ist diese seite eigentlich da?

schöne grüße von einem kleinen kind^^

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1113, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711250325aisha:00_index]]
Nächste Seite